Manuel Charr

seit 2017

AUF EIGENE FAUST ZUM WM TITEL

„Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!“ Nach schwerer Schussverletzung greift Manuel Charr jetzt noch mal an - und das stärker denn je. Den sportlichen Weg Richtung WM Titel geht er jedoch nicht alleine. Mit seinem neuen Manager Christian Jäger (AT) und EasyMotionSkin will Charr jetzt noch einmal nach den Sternen greifen. Mit syrischen Wurzeln im Libanon geboren und vom Bürgerkrieg aus seiner Heimatregion vertrieben, kam der junge Manuel als Kind nach Deutschland.

Er musste früh lernen, sich durchzusetzen und gegen Widerstände anzukämpfen. „Mir wurde nie etwas geschenkt, ich habe mir alles hart erarbeitet“, sagt Charr.

#ecj ist seit 2017 die Agentur an Manuel Charr´s Seite und für Fotokampagnen und alle Marketingaktivitäten federführend zuständig.

Zur Website