Jil

Social Media & Content Creator

Jil ist unser neuer Social Media & Content Creator. Von der Grundschule, ging es auf das Gymnasium, dann zum Fritz-Henßler Berufskolleg, bis Sie an der Fachhochschule Dortmund - im Fachbereich Design den Abschluss als Bachelor of Arts - Fotografie - mit Auge und Bravour abschloss. Viel wichtiger an dieser Stelle ist jedoch ihre unglaubliche Affinität für digitale Medien, ihre Passion für kreatives Schaffen - und ihr hoher Qualitäts- und Ästhetikanspruch. Kein Wunder, dass sie von damals bis gestern noch Social Media & Influencer Manager bei der HEJ ORGANIC GmbH war - und hier vom Communitymanagment, über das Kampagnenmanagement und die Contencreation als ziemlich erfolgreiche „Eierlegende Wollmilchsau“ unterwegs war. Aber… wer will das schon sein - Elefanten sind die definitiv cooleren Tiere – und jetzt ist Jil ein echter Vollzeitelefant. Ach ja – und ganz nebenbei ist sie auch noch ein sehr erfolgreicher Influencer mit ihrem Instagram Profil „zwillingsnaht“ und gut 16TSD Follower.

Schreib' mir ne Mail

Zurück ins Gehege



Auch Elefanten verwenden Cookies. Alle Infos zum Thema Datenschutz gibt's hier...