Lisa

Kommunikationsdesignerin

Lisa ist Kommunikationsdesignerin, war Art Director in diversen Agenturen und bereits als Lehrerin für Medien & Gestaltung aktiv. Alles Schnee von gestern - denn, ab sofort ist Lisa ein echter Vollzeit-Elefant! Damit wächst unser Team munter weiter und ist nun fast genau so groß wie Lisas Motivation bei - und mit den springenden Elefanten: „… ich will endlich den verflixten ADC Nagel gewinnen, die Jacken daran aufhängen und La Paloma tanzen.“ Bunte Bildchen ohne Sinn und Verstand gibt es bei Lisa nicht, denn ihre Kompetenzen erstrecken sich von der Kreation & Konzeption, Wording, Reinzeichnung von Kampagnen über Publikationen bis hin zum Social Media Bereich. Was ihr sonst noch so über Lisa wissen müsst? Sie ist positiv infantil, lebensfroh und mit ner ordentlichen Portion Goodvibes ausgestattet. Freut euch also auf eine kreative Zusammenarbeit mit Lisa, gemeinsame Freudentänze und Nägel mit Köpfen und so.

Schreib' mir ne Mail

Zurück ins Gehege



Auch Elefanten verwenden Cookies. Alle Infos zum Thema Datenschutz gibt's hier...