Sarah

SEO/SEA/SMM Performance Managerin

Das ist Sarah. Tätowierter als David Beckham, hat sie mit Fußball nicht sooo viel an der Mütze. Muss sie auch nicht als SEO/SEA/SMM Performance Manager. Ihr Spielfeld läuft im Hintergrund ab - ist aber laut der Betriebswirtin auch gerne mal spannender als ein 90-Minütiges Fußballspiel. Nach beruflichen Stationen wie der OTTO GmbH & Co. KG, über die RENEWA GmbH bis hin zu Sumax Dortmund - wo sie u.a. für den Bereich SEO/SEA, Onsite Optimierung, Backlink Audits oder die Analyse und Optimierung von Google Ads-Konten zuständig war, geht es jetzt für den hochmotivierten Teamplayer mit „Hands-on-Mentalität“ und analytischem Denkvermögen zu den springenden Elefanten.

Schreib' mir ne Mail

Zurück ins Gehege



Auch Elefanten verwenden Cookies. Alle Infos zum Thema Datenschutz gibt's hier...