Porsche - ElephantsCanJump GmbH
ECJ logo

Porsche Cayenne

Der Porsche Cayenne, seit 2002 ein Meilenstein in Porsches Geschichte, vereint die Eleganz eines Sportwagens mit der Robustheit eines SUVs. Ursprünglich entworfen, um die Modellpalette zu erweitern und speziell in den USA gefeiert, hat er sich schnell weltweit etabliert. Von der ersten Generation, dem kraftvollen Typ 9PA, über den innovativen Typ 92A bis hin zum neuesten Typ PO536, der 2017 vorgestellt wurde, hat sich der Cayenne ständig weiterentwickelt. Gefertigt in Leipzig und später auch in Bratislava, teilt er seine Plattform mit VW Touareg und Audi Q7. 2019 kam das Cayenne Coupé hinzu, ein wahres Kunstwerk an Design und Leistung. Der Cayenne ist nicht nur ein Porsche, er ist ein Statement – ein Symbol für Luxus, Innovation und unvergleichliche Fahrerfahrung.

Case Porsche:

Foto und Film:
Interieur Shots

Jump With The Elephants

JumpWithTheElephants