Social Media Dortmund - ElephantsCanJump GmbH
ECJ logo

FOKUS AUF DEINE BRAND -
SOCIAL MEDIA AUS DORTMUND.

Wie wir deiner Marke zu mehr Bekanntheit verhelfen und für dich und deine Brand die definierten Ziele erreichen? Mit Strategie und Taktik. Denn unser Social Media Team Dortmund konzipiert taktische und strategische Maßnahmen. Jederzeit mit dem Fokus auf deine gesamte digitale Unternehmenskommunikation. So generieren wir für dich nicht nur mehr Bekanntheit, sondern auch ganz automatisch mehr Umsatz, mehr Vertrauen und mehr Fans. Nimm jetzt für mehr Leads und Sales Kontakt mit deinem Social Media Team Dortmund auf.

Du suchst noch die passende Werbeagentur in Dortmund für eine kreative und effiziente Marketingkommunikation oder willst mit einem Webdesign aus Dortmund glänzen? Dann bist du bei den springenden Elefanten am Phoenix-See an der richtigen Adresse.

SOCIAL MEDIA AUS DORTMUND
DIE RELEVANZ FÜR DEINE MARKE.

Wie relevant ist Social Media in deiner Branche, auf welchen Netzwerken ist deine Zielgruppe unterwegs und welche Themen begeistern die User? Fakt ist: Hinter jedem erfolgreichen Social Media Account steckt eine starke Social Media Strategie.

Social Media wird von Quartal zu Quartal komplexer. Neue Plattformen, neue Funktionen und neue Algorithmen verlangen stetige Innovation. Was früher nur der eine Kanal war, sind heute verschiedene Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn, Pinterest, Youtube und Co. Aus 16:9 wurde 9:16, aus Bild wurde Video und aus harter Werbung wurde authentische Empfehlung.

Mit der Strategie beginnt unsere Arbeit: Redaktionsplanung, Content Creation, Veröffentlichung, Social Ads, Community Management, Influencer Marketing, Reportings und Analysen sowie Benchmarks stehen an der Tagesordnung … für mehr Reichweite, Storytelling, Branding, Authentizität, Technologie und Design.

Jump With The Elephants

JumpWithTheElephants