Daniela

Medienfachwirtin Digital&Print

„Da recherchiere ich auf Instagram nach Gin und mir springt sofort eure G(i)rafiker Ausschreibung in´s Auge “. Soviel kurz vorweg - und ein Beweis dafür, dass Alkohol manchmal eben doch die Lösung ist. Doch nochmal kurz von vorne. Das ist Dani, dass Sie Gin mag wissen wir schon mal. Der Sinn ihrer Bewerbung lag aber eher darin begründet, dass Sie sich nach 12 Jahren Düsseldorfer Agenturlandschaft einfach mal wieder weiterentwickeln wollte. Mit massig theoretischer und praktischer Erfahrung als Grafikerin im Gepäck, hat sie sich daher jetzt auf den Weg in die schwarzgelbe Fußballhauptstadt gemacht. Dank Kunden wie Lidl, MAN, die Deutsche Telekom, Arla oder Alpro, für die sie Print- und Digitalprodukte entwickelte - hat sie auch keine Angst vor großen Marken. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bei den springenden Elefanten. Sagt #Hallo zu Daniela.

Zurück ins Gehege



Auch Elefanten verwenden Cookies. Alle Infos zum Thema Datenschutz gibt's hier...