Werbefilme Dortmund - ElephantsCanJump GmbH
ECJ logo

FILMPRODUKTION IN DORTMUND? WIR SIND
DEIN FILMDEPARTMENT AM PHOENIX-SEE.

Dauerwerbesendung meets großes Kino. Seit 2011 sind wir mit ElephantsCanJump in Dortmund für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen, behutsame Markenpflege und einen eifrigen Markenaufbau bekannt. Seit 2021 wirds jetzt völlig abgedreht. Denn mit dem ElephantsCanJump Filmdepartment in Dortmund am Phoenixsee gesellt sich nun zur ECJ-Dauerwerbesendung auch noch richtig großes Kino.

WIE WERBEFILME AUS DORTMUND
GROSSES KINO WURDEN.

Disziplinübergreifend und ganzheitlich – von der Realisierung über die Produktion bis hin zur Distribution. Für Menschen. Für Marken. Für mehr Bewegung und mehr Sichtbarkeit. Wir nennen es: Creative. Brand. Communication und produzieren hier nicht einfach nur Werbefilme in Dortmund, sondern realisieren für euch mit einem Top Team aus kreativen Strategen und einer gut eingespielten Filmcrew jeden Tag richtig großes Kino.

WERBEFILME AUS DORTMUND,
VIDEO PRODUKTION, VIDEO MARKETING?
WHATEVER.

Du willst den ultimativen Imagefilm für dein Unternehmen? Lass mal lieber. Imagefilme kosten richtig Asche – und verstauben dann gerne mal auf Youtube und Co.! Für reichweitenstarke Werbefilme aus Dortmund kannst du uns gerne buchen. Natürlich auch für jede Art von Videoproduktion mit namhaftem Inhouse Regisseur, Top-DoP, Kameramann mit Auge und schlussendlich einer feinen Postproduction.
Jetzt liegt es nur noch an dir und wir sind bereit für deine Werbefilme in, oder aus Dortmund.


JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Jump With The Elephants

JumpWithTheElephants