Werbeagentur Dortmund - ElephantsCanJump GmbH
ECJ logo

DIE GESCHICHTE VON DER WERBEAGENTUR
IN DORTMUND, DIE KEINE IST.

Hi, wir sind ElephantsCanJump, deine Werbeagentur in Dortmund, die eigentlich keine ist. Denn eigentlich sind wir eine Markenagentur, die wie eine Werbeagentur agiert und wie eine Designagentur kreiert.

WERBEAGENTUR IN DORTMUND,
DESIGNAGENTUR, MARKENAGENTUR?
WHATEVER.

Nennt uns einfach, wie ihr wollt. Viel wichtiger ist doch, dass wir uns für dich und deine Brand als Markenmacher verstehen – und in der Beratung, Strategie und der Kreation aktiv sind. Wir nennen es ganz einfach: Creative. Brand. Communication – und sind dein Sparringspartner, dein ehrlicher Spiegel. Das ist nicht immer einfach und bequem, aber für deine marktgerechte Relevanz der effektivste Weg. Wenn du also nicht nur eine Werbeagentur in Dortmund suchst, sondern eine kreative und effiziente Marketingkommunikation – und das von bestem Webdesign in Dortmund, über alle klassischen Kanäle, Filmproduktionen aus Dortmund, bis hin zu reichweitenstarkem Social Media aus Dortmund – disziplinübergreifend und aktivierend – bist du bei den springenden Elefanten am Phoenix-See an der richtigen Adresse. Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass wir aus Dortmund kommen?

OHNE UNSER TEAM SIND WIR - KEINE WERBEAGENTUR IN DORTMUND.

Jump With The Elephants

JumpWithTheElephants